Rezension

ein total emotionaler Liebesroman

Die Liebe ist (k)ein Spiel (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Die Liebe ist (k)ein Spiel (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

In diesem vierten / dritten Band stehen Cloe und Sam im Mittelpunkt.

Cloe ist die kleine Schwester von Dex und wird von diesem überbewacht und in Watte gepackt. Cloe hat durch den Tod ihrer Eltern ihr Ziel vor Augen verloren. Nach außen hin taff, innen drin aber tief verletzt und verwirrt. Nun will sie ihr Leben wieder auf die Reihe bringen. Sie besucht wieder das College, hat einen Job bei Emma und trifft ständig auf Sam, den PR-Berater der Delphins. In Sam ist sie seit sechs Jahren unglücklich verliebt...

Sam, der Eisberg, super organisiert, keine Gefühle. Alles im Griff. Nur mit den Frauen hat er kein Glück. Er will kein Chaos in seinem Leben, also keine Cloe. Doch die Anziehung ist immer vorhanden und wird immer größer... Aber was soll Dex, sein bester Freund dazu sagen?

Die ganze Serie ist mir ans Herz gewachsen und finde jeden Band besser als den vorherigen. Auch dieser hat mich wieder total gefesselt und klar, obwohl man von Anfang an weiß, daß es ein Happy End geben wird, habe ich gefiebert, gezittert und mußte mir sorgar teilweise die Tränen zurückhalten.

Super gelungen! Weiter so!!!