Ein unterhaltsamer Reihenauftakt!

Forever Free - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Free - San Teresa University
von Kara Atkin

Ich kannte vorab kein Werk der Autorin und da ich schon einige über Forever Free gehört hatte, war ich sehr neugierig und gespannt darauf, wie mir das Werk wohl gefallen würde. Schon nach wenigen Seiten war ich mitten im Geschehen und ich muss wirklich sagen, dass mich die Handlung fesseln konnte. Mich persönlich hat es gar nicht gestört, dass die Geschichte Zeit braucht, um ein wenig ins Rollen zu kommen, denn so gibt die Autorin den Charakteren mehr Zeit sich zu entfalten und dem Leser mehr Zeit sie kennenzulernen. Mich hat das sehr angesprochen und es kam mir zu keiner Zeit langweilig oder gar zähflüssig vor. Der Schreibstil ist angenehm und ich konnte den Geschehnissen gut folgen. Gut gefallen hat mir auch, dass vieles sehr bildlich beschrieben wurde, so fiel es mir unglaublich leicht mir die Szenen vor Augen zu halten. Raelyn ist ein sehr ruhiger Mensch, ich habe sie fast schon als verschüchtert empfunden. Ihre Art ist manchmal etwas anstrengend, andererseits hat es mir gefallen, wie sich ihre Empfindungen darstellen. Hunter ist ein wirklich spannender Charakter, für ihn hätte ich mir jedoch mehr Details gewünscht. Ich hätte gerne mehr über ihn erfahren als wir geboten bekommen. Kate und Tyler habe ich sofort gemocht und in mein Herz geschlossen.

Ich wurde hier aber gut unterhalten und habe das Buch schnell durchgelesen, sodass ich gerne vier von fünf Sternen gebe.