Ein wahres Juwel

Mayfair House -

Mayfair House
von Alex Hay

"Mayfair House" von Alex Hay entführt uns ins London des Jahres 1905, wo die prächtige Villa der de Vries Familie den Mittelpunkt bildet. Doch hinter den glänzenden Fassaden verbirgt sich ein raffiniertes Intrigenspiel um Macht und Gerechtigkeit.

Die Geschichte dreht sich um die resolute Mrs.

King, deren Entlassung nach Jahren treuer Dienste sie keinesfalls einfach hinnehmen will. Gemeinsam mit einer buntgemischten Gruppe von Komplizinnen schmiedet sie einen genialen Plan: Während die High Society sich im Obergeschoss vergnügt, beginnt ein waghalsiger Raubüberfall auf das prachtvolle  Anwesen.

Alex Hay entfaltet auf 405 Seiten eine mitreißende Saga voller Eleganz und Esprit. Sein Roman fasziniert nicht nur durch die lebendigen Beschreibungen des mondänen Lebens in Mayfair, sondern vor allem durch die facettenreichen Charaktere und ihren packenden Rachefeldzug.

"Mayfair House" ist ein wahres Lesevergnügen, das mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen hat. Eine Hommage an die Stärke und Entschlossenheit von Frauen, die sich nehmen, was ihnen zusteht. Absolut empfehlenswert für alle Fans von spannender Unterhaltung und britischem Flair!