Rezension

Ein weiteres Wohlfühl-Abenteuer aus Kirkby

Highland Happiness - Die Töpferei von Kirkby -

Highland Happiness - Die Töpferei von Kirkby
von Charlotte McGregor

Bewertet mit 5 Sternen

Mit ihrem neuen Roman um die Töpferei von Kirkby entführt uns die Autorin Charlotte McGregor erneut in die malerischen Highlands und das beschauliche Örtchen Kirkby. Es ist mittlerweile der zweite Band der Highland Happiness Reihe und die zweite Reihe in und um Kirkby. Alle Bände lassen sich allerdings auch gut alleinstehend lesen. 

Wir erfahren in diesem Band, wie ein Reittraining-Center und eine Töpferei zusammenpassen. Es gibt jede Menge Liebe, lustige Situationen und generell jede Menge Kleinstadt-Charme. Die Reihe lebt von ihren herzlichen Charakteren, die man gerne auch über mehrere Bände begleitet. Genauer lernen wir dieses Mal die quirlige Pferdeliebhaberin Hailey kennen und den bisher sehr zurückgezogen lebenden Sean. Die Dynamik beider ist sehr schön und neben den ganzen Nebenhandlungen kann ihre Geschichte bezaubern. Locker leicht und amüsant erzählt, kann so auch das neue Abenteuer aus Kirkby überzeugen.