Rezension

Ein wunderschönes Buch und eine Empfehlung für jeden, der sich für Coming-Out Themen interessiert.

Love, Simon (Nur drei Worte - Love, Simon) - Becky Albertalli

Love, Simon (Nur drei Worte - Love, Simon)
von Becky Albertalli

Bewertet mit 5 Sternen

Auf dieses Buch bin ich durch verschiedene Booktuber gekommen und von allen Seiten kamen nur gute Meinungen. Schließlich konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen und musste es mir zu Ostern wünschen und ich kann eins gleich im Vorraus sagen: Ich habe keine einzige Seite dieses Buches bereut zu lesen und an einem Stück durchgesuchtet.
Positive Punkte an diesem Buch:
- ein toller Schreibstil
- man konnte es in einem Rutsch durchlesen
- die Spannung wer Blue ist wurde immer aufrecht erhalten
- alle Nebenpersonen waren gut ausgearbeitet

Negative Punkte an diesem Buch:
Nun es gibt nur einen Punkt hier, der definitiv nicht ein allgemeiner Kritikpunkt ist, sonder allein meine persönliche Meinung.
- am Anfang war es ein bisschen schwer für mich in die Geschichte hinein zu kommen, aber nach einigen Seiten war ich vollkommen in der Geschichte drinnen.

Fazit: ein gutes Buch, das seine 5 Sterne verdient hat. Jeder der sich für Coming-Out Themen interessiert sollte zu diesem Buch greifen.