Ein wundervoller Roman und tolle Lesestunden !

Say yes - Perfekter wird‘s nicht -

Say yes - Perfekter wird‘s nicht
von Laura Jane Williams

Mein Fazit :

Das Cover ist sehr schön gestaltet und macht schon Lust aufs Lesen - und so bin ich voller Vorfreude gestartet und wurde nicht enttäuscht !

Die Hauptdarstellerin Annie ist ein sympathischer Charakter, lebensnah und in einer Situation - vor dem Traualtar vom Bräutigam versetzt - so dass man gleich mitfühlt und auch direkt in der Geschichte drin ist.

Laura Jane Williams Schreibstil ist so flüssig, dass man das Gefühl hat, die Seiten fliegen nur so dahin. Das liegt sicherlich auch an den Charakteren, denen sie Leben eingehaucht hat und die dafür sorgen, dass das Buch an Lebendigkeit gewinnt, je mehr Seiten vergehen,

Für mich hat die Autorin einen wundervollen Roman geschrieben, der zum Schluss ein wundervolles Ende bietet und man sich als Leser aufgehoben fühlt mit dieser stimmigen Geschichte.

Alle Charaktere sind toll herausgearbeitet, die Örtlichkeiten hat Laura Jane Williams wundervoll beschrieben, so dass man oft das Gefühl hatte, mit dabei zu sein.

Ich würde mir unbedingt einen weiteren Teil mit Annie wünschen, weil man sie als Leser so ins Herz schließt !

Für mich absoluter Lesegenuss und eine TOP Empfehlung !