Einfach Ja sagen

Say yes - Perfekter wird‘s nicht -

Say yes - Perfekter wird‘s nicht
von Laura Jane Williams

Was wenn der schönste Tag deines Lebens dein persönlicher Alptraum wird? Doch damit eröffnen sich auch neue Möglichkeiten und so begibt sich Annie mit Patrick quasi auf die Flucht vor der Realität auf Hochzeitsreise. Zwei quasi Fremde, jeder vom Schicksal zumindest etwas gebeutelt und doch verstehen sie sich von Anfang an wie damals.

Eine sehr rührende und emotionale Geschichte, die aber nicht nur ein Feel Good Roman ist, was man ja mit dem Auftakt auch gar nicht wirklich erwartet, denn es ist auch eine Suche nach sich selbst und was man will im Leben, doch auch wenn 3 Wochen 24h zusammen quasi ein Härtetest sind, spiegeln sie doch nicht die Realität wieder.

Eine Geschichte mit tollen Setting, einigem an Humor, aber auch mit den großen Fragen des Lebens. Charaktere die mit ihrer Lebensgeschichte Emotionen hervorrufen und zum Nachdenken anregen.

Ein Schreibstil der mir sehr gut gefallen hat und mich beim Lesen unterhalten halt. Ein Buch, dass ein echtes Auf und Ab ist und Beziehungen in Frage stellt.

Viel Spaß beim Selberlesen!