…zärtlich, emotionsgeladen & voller köstlich amüsanter Momente…

Say yes - Perfekter wird‘s nicht -

Say yes - Perfekter wird‘s nicht
von Laura Jane Williams

…zärtlich, emotionsgeladen & voller köstlich amüsanter Momente…

Ein unglaublicher Zwischenfall, ein Neuanfang, ein alter Freund der ungeplant ins Leben gezogen wird, der das Leben positiver gestaltet.

Annie will endlich ihre große Liebe heiraten, doch leider entwickelt sich alles anders als gehabt, ihre Leben gerät aus dem Fugen, sie wird in die Abgründe der Trauer gezogen, alles was sie noch erfreut ist ihr Sport.
Wer hätte also gedacht, dass genau da Patrick begegnet, einen alten Freund aus der Jugend, der ihr mehr Sonnenschein und Freunde ins Leben bringt.

Die zwei verbindet eine Liebe zum Theater und auch eine geniale Dynamik, die nicht nur der humorvolle Umgang als auch eine Zärtlichkeit inne wohnt.
Besonders in der schlimmen Zeit ist es doch wichtig einen guten Freund an seiner Seite zu haben. Herausstechend auch auf einer Reise, die für ganz andere Zwecke geplant war.

Eine unglaubliche Reise bringt die zwei nicht nur an wundervolle Orte, luxuriöse Landschaften führt, Zweisamkeit und eine hauchzarten Entwicklung der Emotionen erzeugt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte nicht aufhören teil der wundervolle Chemie und dem Umgang der Beiden zu sein, Annies Abgründe zu erkunden und doch die Hoffnung auf neues Glück nicht abwarten.
Herausstechend auch auch Patricks Rolle und ihre Verbundenheit, ihre Dynamik und auch die hauchzarten Emotionen die bis zur berauschende Anziehungskraft gesteigert werden.
Natürlich wird das von dem Humor und dem positiven Denken von Patrick unterlegt, der uns an den köstlich amüsante Begebenheiten als auch zärtlichen Umgang mit Annie erfreut.

Ein geniales Lesevergnügen, der die perfekte Mischung auch Liebe, Humor und Spannung bietet, auch die dunklen Seiten des Leben offenbart, doch die Überwindung dessen mit einen erstaunlichen Freund beflügelt und für die ein oder andere Überraschung gut sind. Gekoppelt wird dies auch durch die Botschaft der Selbsterkenntnis und der Selbstfindung.

Wer übrigens sich überlegt zu dem Hörbuch zugreifen, kann sich auf angenehme Stimme freuen, Leonie Landa hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich bleibe daher sehr begeistert, beflügelt und total beeindruckt von Annie und Patrick, der wunderschönen, intensiven Freundschaft, der Bewältigung und dem Neuanfang sowie dem positiven Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man eine Gruppe von Frauen, Freundinnen, die in der schweren Zeit an Annies Seite sind, ihrer immer Trost, Rat und Rückhalt bieten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#SayyesPerfekterwirdsnicht
#LauraJaneWilliams