Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Sehr emotional, aufreibend und mitreisend. Hat mir echt gut gefallen.

Golden Bay − How it feels -

Golden Bay − How it feels
von Bianca Iosivoni

Was war das für ein auf und ab der Gefühle? In dem Buch hab ich Trauer, Wut, Lebensfreude, Sehnsucht und Unverständnis gefühlt. Und das ging die ganze Zeit hin und her. Und das Ende hat mich total mitgenommen. Ich mag ja eigentlich keine Second Chance Romance und dementsprechend hab ich auch des öfteren Unverständnis empfunden, aber trotzdem hat mir die Geschichte echt gut gefallen. Es war so schön geschrieben und was mir besonders gut gefallen hat, es hat sich nicht die ganze Zeit nur um diese Romance gedreht, sondern auch um Freundschaft, Familie und den Alltag. Das fand ich richtig toll. Ember hat mir wirklich gut gefallen, sie ist so eine starke Frau und hat aber auch mit Problem zu kämpfen, das hat sie sehr nahbar gemacht. Holden, kann ich gerade noch nicht mögen, vielleicht ändert sich das noch in den anderen Teilen.

Das Setting war ja wirklich richtig toll. Golden Bay hat mir richtig gut gefallen und ich konnte total in das Inselleben eintauchen. Was natürlich auch den tollen Schreibstil zeigt. Man hatte so ein richtig tollen Inselfeeling und ich wäre am Liebsten selbst dort gewesen.

Fazit: Richtig tolle emotionale Geschichte und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.