Eine besondere Liebesgeschichte

Bad. Irish. Mine. - Nashoda Rose

Bad. Irish. Mine.
von Nashoda Rose

Meine Meinung

In „Bad. Irish. Mine“ geht es um Eva, die als Krankenschwester arbeitet. Als sie eine Nacht mit einem Fremden ( Deaglan) verbringt ahnt dir nicht was danach passieren wird. Deaglan  stellt sofort klar das es nur für eine Nacht ist und er kein Mann für eine Beziehung ist. Doch als Eva überfallen wird, glaubt er das es etwas mit seinem Unternehmen zu tun hat. Was hat das Schicksal mit beiden vor ???

Eva ist Krankenschwester und lebt in Toronto. Sie hat bisher keine gute Erfahrungen mit Männern hinter sich und nun tritt Deaglan in ihr Leben. Was wird nun auf sie zukommen ??

Deaglan hat eine besondere Ausstrahlung und wirkt auf den ersten Blick sehr verschlossen. Welchen Geschäften geht er wirklich nach und was steckt hinter seiner Fassade ??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Eva erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Eva und Deaglan gezogen. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein und dennoch werden sie durch das Schicksal zusammengeführt. Wird es eine Chance für beide geben, wenn Eva schon einiges durchgemacht hat und Deaglan keine feste Beziehung eingehen will? Die Autorin schafft es mich mit diesem wieder von Beginn an mitzuziehen und erst am Schluss wieder in die Realität zu entlassen ...

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt den man dahinter kennen lernen.

Fazit

Eine besondere Achterbahn voller Gefühle