Eine etwas andere Liebesgeschichte

Right for Love - Jo Jonson

Right for Love
von Jo Jonson

Achtung! Durch den Klappentext bekommt man einen völlig anderen Eindruck von dem Buch.
Nachdem ich zunächst wirklich frustriert von dem Ausgang des Buches war und auch vom letzten Drittel an sich, denke ich, dass dies hauptsächlich an der falschen Erwartung lag, die der Klappentext in mir geweckt hat.
Die Geschichte handelt von Emma aka. Georgie und ihrem Weg zurück zu sich selbst bzw. der Suche nach sich selbst und wie sie beginnt sich selbst zu lieben.
Emma war noch nie verliebt und wartet auf ihren Mister Right. Trotz einigen Versuchen ist sie nie glücklich geworden. Mit ihrem engsten Freund Alex, einem Traum von einem Mann, hatte es auch trotz langer Beziehung night gefunkt.
Als sie in einer abgeranzten Eckkneipe, die Stimme von Jason Right, der Sänger der Band Green Lemon, hört, ist sie schockverliebt und kann dadurch gestärkt ihr Leben wieder neu ordnen und merkt, was alles falsch läuft und findet langsam zu sich selbst.

Es geht hier wirklich nur Hintergrund um die Liebe zu Jason... Das Buch handelt vordergründig von Emma! Ihr Weg ist schon beschrieben und ich konnte mich teilweise gut in sie rein versetzen... Öfter auch absolut nicht.. Da mich das Buch aber zwei Tage später immernoch beschäftigt, bekommt es doch drei Sterne.
Ich glaube einige Seiten mehr, hätten dem Buch wirklich gut getan. Es hatte weitaus mehr Potenzial... Schade