Eine fesselnde Liebesgeschichte, gepaart mit reichlich Abenteuer.

...als der Himmel uns berührte - Jani Friese

...als der Himmel uns berührte
von Jani Friese

Mia steht vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe. Sie hat das Gefühl, dass es mit Tristan schon länger nicht mehr gut läuft und dann küsst er auch noch vor ihren Augen eine andere Frau. Mia möchte der Realität entfliehen und arbeitet unaufhaltsam, bis sie zusammenbricht und sich im Krankenhaus wiederfindet. Tristan kümmert sich rührend um sie und ermöglicht ihr zur Erholung eine Auszeit bei ihrer Freundin Dana in Kanada. Doch dort findet Mia nicht nur die Ruhe, die sie so dringend benötigt, sondern auch Aiden, der Mias Herz höher schlagen lässt.

Bereits das Cover mit dem traumhaften Blick auf die Rocky Mountains hat mich in seinen Bann gezogen. Jedes Mal wenn Aiden und Mia an dem See auf dem alten Baumstamm gesessen, die Biber beobachtet und  eine Rast gemacht haben, habe ich die wunderschöne Landschaft auf dem Cover vor Augen gehabt und Fernweh bekommen.

Der Schreibstil von Jani Friese und die Entwicklung der Ereignisse haben mich mitgerissen, so dass ich das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen habe. Lebendige Beschreibungen und interessante Hintergrundinformationen haben mich begeistert und mir interessante Einblicke von Land und Leuten geboten.

Doch auch bei den Beschreibungen von den smaragdgrünen Augen von Aiden habe ich mich in seinen Blicken gefangen gefühlt. Man kann sich gut in Mia hineinversetzen und ihre Gefühlschaos verstehen. Die Entwicklung der leidenschaftlichen Liebesgeschichte gefällt mir sehr gut. Viele unerwartete Wendungen sorgen für reichlich Spannung und knisternde Gefühle.

Eine fesselnde Liebesgeschichte, gepaart mit reichlich Abenteuer.