eine ganz süße Liebesgeschichte mit herrlich weihnachtlicher Atmosphäre in Green Valley

New Wishes -

New Wishes
von Lilly Lucas

Green Valley bezaubert zu jeder Jahreszeit!
In winterlicher Optik, mit dem Duft nach Lebkuchen in der Luft und den laufenden Vorbereitungen zum Krippenspiel, ist es einfach nochmal ein ganz besonderes Feeling.

Anfangs ist die Stimmung zwischen Rebecca und Leo jedoch alles andere als besinnlich,
durchaus aber voller Spannungen.
Ihr Kennenlernen verläuft auch nicht optimal, denn Rebecca, die bereits gefrustet von ihrer Beurlaubung ist,
ist nicht erfreut, dass ihr Zimmer im Elternhaus an Leo untervermietet wurde;
und dass dieser dort auch schon kleine Veränderungen vorgenommen hat, lässt Leo auf sie keineswegs sympathisch wirken.

Tatsächlich bin ich mit Leo auch etwas schlecht warm geworden.
Er wirkt so distanziert und unnahbar, stets aber akkurat und perfekt.
Rebecca ist mir da lieber gewesen,
obwohl sie Leo gegenüber oft voreingenommen und ungerecht ist – wohl, weil sie sich vor den Kopf gestoßen fühlte …

Die Enemys-to-Lovers-Vibes zwischen Leo und Rebecca fand ich ganz schön.
Der Funke der Liebesgeschichte zwischen ihnen, ist auf mich jedoch nicht vollends übergesprungen.
Da fehlten mir einfach noch etwas mehr Zweisamkeit, Konversationen und Knistern.
Auch fühlte sich die Story, besonders zum Ende hin, etwas zu schnell abgehandelt an.

NEW WISHES schafft es aber dennoch mit winterlich-weihnachtlicher Atmosphäre eine gemütliche Stimmung zu schaffen und das Leserherz für sich zu erwärmen.

4 Sterne