Rebecca & Leo

New Wishes -

New Wishes
von Lilly Lucas

•New Wishes von Lilly Lucas•

Die Geschichte von Leo und Rebecca ist genau perfekt für die Weihnachtszeit. Das winterliche Green Valley und die ganze Liebe geht einem richtig unter die Haut. Und Leo und Rebecca? Die sind einfach eine zauberhafte Enemies to Lovers Geschichte, die man nicht missen möchte und nicht vergessen kann!

Außerdem muss man das Cover und den Schreibstil einfach unendlich doll lieben. Der bunte Farbschnitt ist einfach wunderschön und genau wie das Cover passend zum Winter gestaltet. Und bei Lilly Lucas‘ Schreibstil bekomme ich immer Gänsehaut, so schön und humorvoll und authentisch ist er. Lilly Lucas schafft es einfach, die Geschichte, Charaktere und alles andere zum Leben zu erwecken.

Es war wirklich schön, Rebecca nach langer Zeit wiederzusehen. Ich mochte sie damals in Noahs und Elaras Geschichte schon unfassbar doll und kann auch jetzt nichts anderes behaupten. Sie ist so ein pfiffiger, hilfsbereiter, warmherziger, lebendiger und liebenswürdiger Charakter. Man muss Rebecca und ihre Art einfach lieben. Sie ist der Inbegriff von Green Valley und hilft immer, wo sie kann, selbst wenn sie dafür über ihren eigenen Schatten springen muss.

Aber auch Leo konnte mein Herz für sich gewinnen und mich von seinem Charakter überzeugen. Leo kann wundervoll mit Kindern und Teenagern umgehen, hat Humor und weiß genau, was er will. Trotz allem gibt er nie auf und hat sich sogar nach seiner Verletzung zurück ins Leben gekämpft. Er ist ein absoluter Good Guy, Liebling von Rebeccas Mom und trägt Rebecca wirklich auf Händen. Anfangs war er sehr verschlossen, aber das hat sich schnell geändert.

Es war so schön, nach Green Valley zurückzukehren und all die bereits bekannten Charaktere wiederzusehen. Ich habe die ganze Truppe so unglaublich vermisst und habe mich auf Anhieb wohl bei ihnen gefühlt. Es war schön zu sehen, was aus ihnen geworden ist und was gerade so in ihren Leben los ist. Auch wenn nicht alle da waren, war doch ein Großteil zu sehen. Vor allem über Noah, Izzy, Will, Lena und Ryan habe ich mich gefreut. Aber auch Rebeccas Familie hat einen großen Platz in meinem Herzen. Sie sind alle so wundervoll wie die meisten Einwohner aus Green Valley.

Auch beim siebten Mal war es wieder ein unglaublich schönes Gefühl, nach Green Valley zurückzukehren. Ich glaube, das wird es immer sein. Denn in dieser Stadt mit diesem Setting und den großartigen Einwohnern muss man sich auf Anhieb wieder wohlfühlen, Fernweh bekommen und nicht mehr gehen wollen. Bei mir jedenfalls war es wieder einmal so, was sehr dazu beigetragen hat, auch sofort in die Geschichte hineinzufinden. Ich war süchtig und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Dafür waren aber vor allem Leo und Rebecca verantwortlich, die mir sofort unter die Haut gegangen sind. Es war wirklich eine tolle Enemies to Lovers und Roommates Geschichte. Die Gefühle zwischen ihnen waren zum Greifen nah und so intensiv. Die beiden haben sich gegenseitig so aufgeladen und einen Schlagabtausch nacheinander geleistet. Außerdem waren die ersten Male, in denen sie aufeinandergetroffen sind, super lustig, ungünstig und vor allem peinlich für sie. Aber für mich gab es direkt etwas zum Lachen und es hat mir schon da gezeigt, dass sie großartig zusammen werden würden. Und genau das ist auch eingetreten. Ich liebe Leo und Rebecca sehr! Zudem hat mir aber auch die winterliche Atmosphäre und Thematik rund um Eishockey, die Weihnachtszeit, das Krippenspiel und alles andere sehr gefallen. Es war wirklich eine ganz feine Sports Romance, und auch neben dieser Lovestory wurde man mit den Handlungen so gut unterhalten. Auch das Drama rund um Rebeccas Job hat für Spannung gesorgt und ihr vor allem neue Chancel gegeben. Ich kann mich nicht beschweren, dieses Buch war unglaublich schön wie auch das Ende!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Leo und Rebecca definitiv 5+ von 5 Sternen. Es war wieder eine unvergessliche Green Valley Geschichte, die hoffentlich nicht die letzte der Reihe sein wird. Denn ich würde jederzeit zurückkehren.