Jahreshighlight! Cozy Wohlfühlromance

New Wishes -

New Wishes
von Lilly Lucas

Rebecca wird von ihrem Job beurlaubt und als dann auch noch ihr Vater stürzt und ins Krankenhaus muss beschließt sie nach Green Valley zurückzukehren. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass ihre Eltern ihr altes Zimmer untervermietet haben und dort jetzt der Eishockeycoach Leo wohnt. Sie treffen sich in ein paar eher unpassenden Momenten und doch findet Rebecca ihn immer attraktiver, obwohl sie ihn doch eigentlich gar nicht mag.

New Wishes wurde für mich zu einem Jahreshighlight. Ich habs so sehr geliebt und kanns nur weiterempfehlen!

Nach Green Valley zurückzukehren fühlt sich immer wie nach Hause kommen an. Es ist so schön den ganzen Charakteren aus dem kleinen Ort wieder zu begegnen und mehr über sie zu erfahren. Das Setting dort in den Rocky Mountains ist einfach nur ein Traum und gehört zu meinen absolut liebsten fiktiven Wohlfühlorten. Wie gerne würde ich dort selbst einmal hinfahren und die Bewohner kennenlernen. New Wishes konnte ich überhaupt nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Abend komplett verschlungen. Es kommen winterliche und weihnachtliche Vibes auf, was mir super gut gefallen hat. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch mit vielen Wohlfühlmomenten, zum Beispiel das Tree Lighting. Die Spannungen zwischen Leo und Rebecca mochte ich ganz gerne und auch wie sie sich immer mehr näherkommen. Die ganze Geschichte hat sich einfach nur natürlich und real angefühlt. Ich hatte das Gefühl als wäre ich selbst mitten drin und würde die Weihnachtszeit zusammen mit Rebecca und Leo erleben. Das Eishockey Thema kommt auch nicht zu kurz und ich habs geliebt! Es wurden auch ein paar ernstere Themen eingebaut, die aber trotzdem nicht bedrückend sind. Das Buch verliert seine Leichtigkeit nicht und es gibt so viele super süße romantische Szenen. In Leo habe ich mich schon ein bisschen sehr verliebt. :)

Jahreshighlight und eine sehr, sehr große Leseempfehlung! 5+/5 Sterne. Das Buch könnt ihr übrigens auch unabhängig von der restlichen Green Valley Reihe lesen.