Einfach perfekt

New Wishes -

New Wishes
von Lilly Lucas

Typisch ist, mal wieder von mir mit dem letzten Band einer Reihe zu beginnen. Wie magisch wurde ich schon von dem wunderschönen Cover angezogen. Gerade das Winterliche hat mich sehr angesprochen. Kleinstadt Feeling kann Lilly Lucas total. Auch wenn ich das erste (eigentlich zweite Mal hatte die Kurzgeschichte gelesen) Mal nach Green Valley reisen durfte, ist es direkt ein Gefühl wie nach Hause kommen. In dieser Geschichte geht es dann um Leo & Rebecca. Die beiden muss man direkt in sein Herz schließen, sie sind sehr sympathisch & einfach nur tolle Charaktere. Rebecca kehrt nach einem Sturz Ihres Vaters zurück, um ihren Vater zu unterstützen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit hat er als Pfarrer sehr viele Verpflichtungen. Warum sie dafür Zeit hat, behält sie erstmal für sich. Dann gibt es noch einen Neuzugang bei ihren Eltern. Denn diese haben einen neuen Mitbewohner, der gar nicht so uninteressant zu sein scheint.
Schon ab Seite 1 ist man in der Geschichte gefangen, man mag als Leser das Buch gar nicht aus der Hand legen. Es macht so viel Spaß, Zeit in Green Valley zu verbringen. Dass ich den Schreibstil von Lilly Lucas liebe, ist mittlerweile auch bekannt. Ich werde mir dann auch noch die anderen Bücher der Reihe zulegen.
Klare Leseempfehlung!