Eine ganz tolle Geschwistergeschichte

Blue Sisters -

Blue Sisters
von Coco Mellors

Coco Mellors hat mit "Blue Sisters" einen außergewöhnlichen Roman geschaffen, der mich tief berührt und in seinen Bann gezogen hat. Schon "Cleopatra und Frankenstein" hat mich begeistert, aber "Blue Sisters" übertrifft es in jeder Hinsicht.

Die Geschichte dreht sich um die drei Schwestern Lucky, Bonnie und Avery, die nach dem tragischen Verlust ihrer Schwester Nicky auf ganz unterschiedliche Weise mit ihrem Schmerz umgehen. Jede der Schwestern ist dabei so einzigartig und komplex gezeichnet, dass ich mich ihnen auf unterschiedliche Weise nahe gefühlt habe.

Lucky, das wunderschöne Model, das in einem Strudel aus Drogen und Selbstzerstörung gefangen ist, zeigt eine faszinierende Zerbrechlichkeit hinter der glamourösen Fassade. Bonnie, die kämpferische Boxerin, die heimlich mit tiefen Gefühlen kämpft, ist ebenso stark wie verletzlich. Und Avery, die Vernünftige, deren Leben äußerlich perfekt erscheint, offenbart auf subtile Weise ihre eigenen Kämpfe und Unsicherheiten.

Mellors versteht es meisterhaft, die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Schwestern zu entfalten und ihre komplexen Beziehungen untereinander darzustellen. Der Roman ist nicht nur eine fesselnde Geschichte über Trauer, sondern auch eine wunderschöne Erzählung über die unzerstörbare Bindung zwischen Schwestern. Die Emotionen sind so tief und authentisch, dass ich oft mit den Figuren mitgefühlt und -gelitten habe.

"Blue Sisters" ist ein Roman, der lange nachhallt und mich auf eine intensive emotionale Reise mitgenommen hat. Eine absolute Leseempfehlung für alle, die Geschichten über Familie, Verlust und die Kraft der Schwesternliebe lieben. Coco Mellors hat sich mit diesem Werk in mein Herz geschrieben. Fünf Sterne!