Rezension

Eine gemütliche und emotionale Lektüre!

Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse - Frida Skybäck

Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse
von Frida Skybäck

"Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse" ist eine wunderbare und sehr gemütliche Lektüre, die man ganz wunderbar in der herbstlichen Zeit mit einer Tasse Tee genießen kann und genau das habe ich gemacht und war absolut begeistert.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen und versprüht einen nahezu wohligen Charakter und eine für bibliophile bezaubernde Atmosphäre, denn die Liebe zu Bücher und deren Wirkung in schweren Zeiten auf uns Leser steht stets im Vordergrund der Geschichte und genau diese Liebe zu Büchern und deren heilende Wirkung haben mich wirklich sehr berührt. Und trotz der manches Mal so schweren Thematik, die das Buch begleitet, gibt es sehr viel Hoffnung und schenkte mir neben der ein oder anderen Träne auch ein kleines Lächeln.

Mein Fazit:
Lesen!