Eine Perle?

Die Insel - Manuela Martini

Die Insel
von Manuela Martini

Darum geht es: Hannah und Nilli lernen sich in Sydney kennen, beide sind Backpackerinnen und beide haben eine lange Durststrecke mit schlechtbezahlten und nervigen Jobs hinter sich. Bis Sie in einer Bar von Luke auf eine einsame Insel eingeladen werden. Eine Perlenfarm. Nikki ist sforz Feuer und Flamme, Hannah dagegen skeptisch. Doch sue brauchen Geld und der Job ist gut bezahlt. Also beginnt die Reise... Auf der Insel stellt Hannah schnell fest, das etwas nicht stimmt. Ganz sicher ist sie sich, als sie den Bunker im Dschungel findet in dem Worte an der  Wand stehen, die ihr bekannt vorkommen. Es sind die gleichen Worte die auch Ihre leibliche Mutter in ein Tagebuch schreib, dad Hannah am 18.Geburtstag bekam... Doch was hat der mysteriöse Aiden damit zu tun?

Meine Meinung: Manuela Martini entführt den Leser in ein Paradies, dass schnell und ohne Umschweifen zur Hölle wird! Teilweise mag es etwas sehr überzogen sein aber trotzdem gut! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Wenn etwad weniget Fiktion darin wäre gäbe es auch mehr Sterne!