Rezension

Eine schöne Geschichte

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Bisher mochte ich jedes Buch von Jennifer L. Armentrout und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist lustig und flott, man fliegt förmlich über die Seiten. Trotzdem ist es alles andere als ein oberflächliches Buch, sie beschreibt sie New Orleans und das Essen so dass man alles förmlich vor sich sieht. Immer wieder hat man beim Lesen das Gefühl dabei zu sein.
Yvi ist eine starke Persönlichkeit die sich aufgrund von vielen Verlusten komplett zurückgezogen hat, doch Ren bringt alle Mauern die sie um sich errichtet hat zum Einsturz. Mein Favorit ist aber Tink, der kleine Kerl ist einfach lustig. Wie man es von der Autorin kennt endet das Buch mit einem großen Knall und ich bin froh dass der nächste Teil hier schon liegt.