love it

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Ivy Morgan eine normale junge Frau, auf den ersten Blick. Doch sie lebt in einer Welt, die keiner kennt. Sie hat einen tragischen Verlust hinter sich und lebt als überzeugter Single. Bis zu dem Tag als sie von einem Fae angegriffen wird und ein neuer Mann vom Orden in ihrem Leben tritt. Die Geschichte fängt schon total gut an. New Orleans wird einfach toll beschrieben. Man kann die Atmosphäre spüren, den Trubel und das gemeine ist das Essen. Die Leckereien werden so beschrieben, dass man am liebsten gleich etwas davon haben möchte. Es ist spannend, fesselnd und voller Gefühle. Man bekommt nicht genug von Ivy und Ren. Die beiden sind goldig zusammen und doch nicht gleich einer Meinung. Auch die anderen Charaktere in der Geschichte sind voller Ecken und Kanten. Einer hat es mir vor allem angetan und wenn er auftaucht, habe ich immer was zum Lachen und liebe es. Lass euch überraschen. Die Spannung steigt zum Ende und die Wendung, die da kommt, schockt nicht nur mich und lässt mich gleich zum nächsten Band greifen. Ein totales Highlight.