Rezension

Ein super Buch

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder ein super gutes Buch von der Autorin. Sie verbindet Fantasy mit Liebe und Erotik wie kaum eine anderer es kann. Ich habe es verschlungen. Jede freie Minute gelesen. Ich musste wissen wie es weitergeht mit Ivy und Ren. Tagsüber sind sie wie normale Menschen aber nachts jagen sie Faes. Ivy hat aber ein großes Problem sie kann sich nicht auf eine Beziehung einlassen. Aber Ren tut ihr gut. Es kommt so einiges ans Tageslicht. Ich habe jetzt mit dem zweiten Band angefangen. Und ich muss sagen, es geht spannend weiter. Die Erotik zwischen den beiden wird bildlich beschrieben von der Autorin. Das sollte man mögen. Ich habe bis jetzt das so von ihr noch nicht gelesen. Aber es war okay für mich.

Ich habe Lust bekommen auch den zweiten Band zu lesen und habe ihn mir gleich am Montag besorgt. Der dritte erscheint ja erst später. Das wird nochmal schwer das Warten.