Eine schöne Geschichte

Secrets of the Campbell Sisters, Band 1: April & May. Der Skandal (Sinnliche Regency Romance von der Erfolgsautorin der Golden-Campus-Trilogie) -

von Lyla Payne

Sowohl der Titel als auch das Cover haben mich neugierig gemacht, weil man in dem Genre sonst eher immer nur eine Person oder ein Paar darauf sieht. Zwei Schwestern zu sehen, finde ich erfrischend.
Dass sich immer zwei Schwestern ein Buch teilen, finde ich interessant. Das kann immer etwas gutes sein, oder eben auch nicht.
Die Geschichte liest sich sehr flüssig und angenehm und man kann zu jedem der Charaktere eine Bindung aufbauen. Wobei mir das bei den beiden Protagonistinnen am leichtesten gefallen ist.
Die vier Schwestern haben an sich schon eine tolle Dynamik, aber wenn noch die beiden Herren dazukommen, ist es sehr unterhaltsam zu lesen. Gerade über die Männer kann man sehr leicht ins Schwärmen geraten. Sich zusammen mit den vieren zu verlieben war einfach schön.
Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen und ich freue mich auf mehr Geschichten über diese Familie.