Rezension

Eine süße Geschichte für zwischendurch

Rebel Heart - Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Heart
von VI Keeland Penelope Ward

Bewertet mit 4 Sternen

Gia ist schwanger mit dem Baby von Elliot, Rushs Bruder, den er hasst wie die Pest. Als Rush dass herausfindet, ist er tief verletzt und weiß nicht, ob er mit der Situation umgehen kann. Trotzdem tut er alles, um Gia zu unterstützen. Auch Gia kann rush nicht aufgeben und tut alles, um wieder mit ihm zusammen zu sein.

Das Cover ist wie bei Band 1 wieder sehr schön gestaltet und gefällt mir wirklich gut. Auch die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Besonders den Humor der beiden finde ich super. Dennoch hat mir die Geschichte einen Hauch zu wenig Tiefe und hätte an einigen Stellen etwas emotionaler sein können. Insgesamt hat mir Rebel Heart jedoch gut gefallen und ich kann es als Snack für zwischendurch empfehlen.