Rezension

Eine tolle Fortsetzung...

Dark Village 02. Dreht euch nicht um - Kjetil Johnsen

Dark Village - Dreht euch nicht um
von Kjetil Johnsen

Bewertet mit 4.5 Sternen

 

Inhalt: Trine und Vilde haben ihre Liebe füreinander entdeckt, doch äußere Umstände bringen die beiden wieder auseinander. Nora sucht währenddessen das Gespräch mit Nick und erzählt ihm von Benedictes Behauptung, er habe sie vergewaltigt. Weitere Verwicklungen, die auch Nicks Familienumstände betreffen, sorgen für großen Nervenkitzel.

 

Bewertung: Der zweite Teil war genau so gut wie der erste Teil wenn nicht sogar ein bisschen besser. Es wird immer spannender und das Ende ist genau so blöd wie das im ersten Teil. Wenn man denkt, man weiß was los ist, passiert etwas und man merkt das seine Vermutung nicht richtig ist. Sehr oft grübelt habe ich gegrübelt wer hinter dem allem steckt aber ich weiß es immer noch nicht und habe auch keine Ahnung. Es passiert in diesem Buch einfach so viel und immer sehr schnell hintereinander so das nie eine Stelle kommt, die langweilig ist.  Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil.