Noch besser als der erste Teil!!!

Dark Village 02. Dreht euch nicht um - Kjetil Johnsen

Dark Village - Dreht euch nicht um
von Kjetil Johnsen

Es geht wieder um Nora,Vilde,Trine und Benedicte. Jede geht mittlerweile ihren eigenen Weg und sie leben sich immer mehr auseinander ,die Freundschaft zerbricht langsam!

Jede hat ihre eigene Last zu tragen und jede vergrößert oder verkleinert ihre Last auf die unterschiedlichsten Arten. Doch unter gar keinen Umständen vertrauen sie ihr Geheimnis den anderen Mädchen an! Und dann wird auch noch eine andere Leiche gefunden! Und sie ähnelt der ersten Leiche nur in einem Punkt: Man findet keinen Mörder!

Cover:

Das Cover und auch die Gestaltung ist mal wieder wunderschön und sooo passend! Diese dunkele und düstere Stimmung passt!

Es geht super spannend weiter ,man lernt neue Charaktere kennen, die alten entwickeln sich und auch ihre Beziehungen zueinander! Aber man bekommt immer wieder Puzzleteile der wahren Geschehnisse  hingeschmissen und muss sie sich zusammenpuzzeln und gerade dann wenn man denkt dahinterzukommen, da ändert der Autor plötzlich alles und es passt nicht mehr!

Es war so spannend und wieder mochte man manche Personen und manche konnte man auf den Tod nicht ausstehen!

Der Schreibstil war flüssig und man konnte einfach das ganze Buch in einem Rutsch wegschmökern!!!

Der zweite Teil schlägt den erstel Teil um Längen, er war spannender und man hat jetzt endlich so eine leise Ahnung!

Fazit:

DER WAHNSINN!!! Sollten auch die lesen, die Band 1 nicht soo gut fanden!