Eine wahre Rockstar Romance

Midnight Blue - L. J. Shen

Midnight Blue
von L. J. Shen

Er ist Alex, er ist Rockstar - und er ist verdammt heiß und kriegt was und wen er will!
Aber Alex hat auch eine dunkle Seite. Er rebelliert, trinkt und nimmt Drogen. Indigo wird so für seine Tour als Babysitterin für ihn eingestellt.
Zunächst hassen sich die beiden. Doch mit genauso viel Leidenschaft lieben sie sich.

Ich habe "Midnight Blue" in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte!

Durch eine Leseprobe und die Inhaltsangabe bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Welche Frau liebt nicht aufregende Rockstar Geschichten?

Zwischen Indigo und Alex geht es rasant her. Sie lieben sich, sie hassen sich, streiten und fallen über einander her. Aber sie zeigen sich auch gegenseitig ihr Innerstes und verletzen sic. Dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle - und sinnlich zugleich.

Der Schreibstil von L.J. Shen spiegelt dieses Tempo, diese Leidenschaft zwischen den beiden wider. Das Buch lässt sich flüssig und leicht lesen und ist absolut fesselnd.

Das letzte Drittel ist mir allerdings ein wenig zu viel von allem. Gerade die Verbindung zwischen Indigo, zwischen Alex, Fallon und all den anderen war mir einfach ein wenig zu viel. Dies hätte nicht sein müssen und ein weniger spektakuläres Ende hätte mir bei dieser Geschichte gereicht.

Trotzdem erhält das Buch von mir die volle Punktzahl, weil es für mich den Begriff "Rockstar Romance" mehr als verdient!