Eine wundervolle Geschichte

Lynnwood Falls – Und dann kamst du -

Lynnwood Falls – Und dann kamst du
von Helen Paris

Liebe bedeutet nicht, dass es immer einfach ist. Liebe bedeutet aber, dass es die Mühe wert ist.

Wenn Liebe gerade kämpfen heißt dann bleib

Wieder zurück in der wundervollen Stadt Lywoodfalls treffen wir auf alte Bekannte und neue Freunde

In Lynnwood Falls – Und dann kamst du treffen wir auf Annabella und Will die beiden kennen sich noch von der Schule wo die beiden ihre gemeinsame Interessen verfolgen und somit viel Zeit zusammen verbringen. Am abend des Abschlussballs, wo die beiden zusammen hingehen wollten, und sich auch sehr auf diesen Abend gefreut haben ließ Will auf sich warten und Annabella somit sitzen doch weiss niemand den genauren Grund wieso weshalb und warum Will dies gemacht hat und auch nach  langen Jahren, ist Annabella noch immer nicht darüber weg, doch plötzlich taucht jemand auf, der dem Glück der beiden mit unter die Arme greifen kann und seine Schuld zu begleichen.

Auch der zweite Teil, der Lynnwoodfalls Reihe ist einfach wundervoll und lädt einen ein, dort zu verweilen. Und auch in diesem Teil, ist der Schreibstil wieder angenehm und lässt sich einfach wundervoll lesen. Dank dem Schreibstil, kann man während des lesens auch die Stadt und deren Bewohner wundervoll vor Augen sehen und man fühlt sich wirklich wohl und als ein Teil der kleinen aber immer größer werdenden Gruppe.  Unsere Hauptcharakter hier sind anders als Hope und Ryan doch muss man auch hier Annabella und Will lieben. Zu beginn muss ich sagen, war mir Annabella sehr unsympatisch aufgrund ihres Auftritts in Band 1 doch legte sich dies schnell, nachdem ich sie etwas besser kennen gelernt habe. Will ist der umwerfende Mann mit der Geheimnissvollen Aura. Will ist zwar kein Bad Boy, doch ein Mann, den man einfach einfangen und bedingen möchte ^^  und obwohl ich die beiden lieb habe, sind die beiden hier nicht meine Lieblinge dies ist Jay. Jay kam aus dem Nichts und hat mich einfach umgehauen und in seinen Bann gezogen. Ich habe ihn auf anhieb ins Herz geschlossen und hoffe, dass wir bald wieder von ihm sowie von den anderen aus Lynnwoodfalls lesen werden. Apropo lesen den Verlauf der Geschichte, bekommen wir wie schon in Lynnwood Falls – Sommer der Liebe aus der Sicht der beiden Hauptcharakter in diesem Fall sind es Will und Annabella

Mein Fazit Lynnwood Falls - Und dann kamst du von Helen Paris ist wieder einmal ein wundervolles Buch, was einem bei schlechten und vor allem kalten Wetter auf der Couch alles vergessen lässt und da mir auch Band 2 wieder gefallen hat, vergebe ich 4 von 5 Sternen und eine klare LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich viel spaß beim lesen und bleibt gesund