Kurzweiliges Lesevergnügen!

Lynnwood Falls – Und dann kamst du -

Lynnwood Falls – Und dann kamst du
von Helen Paris

*Inhalt*

Annabellas Existenz ist bedroht, denn die Schwierigkeiten in ihrem Café häufen sich. Ganz Lynnwood Falls steht ihr zur Seite - auch Will. Er ist es auch, der ihr zur Hilfe kommt, als sie in einer kalten Winternacht mit dem Auto steckenbleibt. Dabei ist sie eigentlich gar nicht gut auf ihn zu sprechen, seit er sie einst beim Abschlussball ohne Absage hat sitzenlassen. Als sie die wahren Gründe für sein damaliges Nichterscheinen erfährt, stürzt sie das in ein tiefes Gefühlschaos. Nachdem sie ihn bei einer Feier ihrer Freunde Elly und Brandon unter dem Mistelzweig küsst, ist es um sie geschehen: Sie verliebt sich bis über beide Ohren. Doch Will hat sich geschworen, niemals eine feste Bindung einzugehen ...

Knisternde Romantik, warmherzige Charaktere und viel Drama - das alles bietet der zweite Band der romantischen Reihe um die idyllische Kleinstadt Lynnwood Falls.

*Meine Meinung*

Das Cover und die kurze Inhaltsangabe haben mich neugierig auf dieses Buch gemacht, wo mir doch der erste Teil dieser Serie bereits ziemlich gut gefallen hat.

Die Autorin Helen Paris hat es auch dieses Mal wieder geschafft, mich von der ersten Zeile an abzuholen und zu begeistern. Ihr Schreibstil ist locker und leicht verständlich, sodass ich mich ohne Probleme von Anfang an in ihrer Geschichte rund um Annabella und Will zurecht finden und mir alles bildlich und lebhaft vor Augen halten konnte.

Annabella, der Hauptcharakter dieser Geschichte, ist mir sympathisch. Ihre nette und angenehme Art hat es mir mehr als einfach gemacht, Annabella zu mögen und mit ihr mit zu fiebern. Will mag ich eigentlich auch, doch er ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu glatt. Will kann alles, Will gelingt alles und außerdem liegen ihm die Frauen ausnahmslos zu Füßen. Das alles ist mir ein bisschen "to much".

Die Story selber ist wenig spektakulär, trotzdem schön zu lesen und von daher ein kurzweiliges Lesevergnügen! Sämtliche Nebencharaktere haben sich ebenfalls in mein Herz geschlichen wie z. B. Will's Bruder oder aber Annabella's Freundeskreis. Auch das Ende ist wenig überraschend, doch alles andere hätte zu dieser Geschichte auch nicht wirklich gepasst!

*Fazit*

Eine nette, kurzweilige Geschichte für kuschelige, gemütliche Lesestunden!