schöne Liebesgeschichte

Lynnwood Falls – Und dann kamst du -

Lynnwood Falls – Und dann kamst du
von Helen Paris

Nachdem Annabella bei dem Abschlussball von Will sitzen gelassen wurde, geht sie ihm aus dem Weg. Doch an einem Abend an dem ein Blizzard aufzieht, braucht sie seine Hilfe...

Dies ist der zweite Band der Reihe Lynnwood Falls von Helen Paris. Ihr Schreibstil ist sehr leicht und angenehm zu lesen. Für mich hatte das Buch seine längen, die unnötig waren und auch sehr lange Kapitel, welches mir persönlich nicht so gut gefällt.

Die Geschichte wird aus der Sicht von beiden abwechselnd erzählt, dass hat mir sehr gut gefallen.

Grade bei Will war dies wichtig um seine Art und Ansichten zu verstehen. Die Geschichte von ihm hat mich sehr berührt und war mein Highlight in dem Buch, wie er sich daraus gekämpft hat. Trotzdem ist er an manchen Stellen Zuviel Gutmensch.

Annabella hingegen wirkt neben ihm etwas farblos. Ihre Handlungen waren sehr vorhersehbar und eher langweilig.

Die Geschichte kommt nur sehr langsam in fahrt und kann die Spannung nicht sehr lange halten.

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Jay, der in der Mitte des Buches auftaucht und nochmal neuen Wind mitbringt.

Zudem gefällt mir das Kleinstadtflair wieder sehr gut.

3 von 5 Sternen Eine schöne Liebesgeschichte, die mich an manchen Stellen sehr berührt hat, aber nicht ganz überzeugen konnte.