Einfach ein unbeschreibliches Gänsehaut Buch

The Nothing Man -

The Nothing Man
von Catherine Ryan Howard

Wow wow einfach wow. Die Autorin war mir bisher unbekannt ich hoffe allerdings dass noch viele weitere Bücher aus ihrer Feder entspringen werden..
Eine Geschichte in der Geschichte.
Die ersten 20 Seiten waren für mich ein bisschen unscheinbar und und zusammenhängend in Bezug auf die Geschichte. Ein Security Mann schleicht immer wieder um den Bücherständer im Kaufhaus herum. Hat immer wieder ein und das selbe Buch in der Hand sowohl mit Schutzumschlag als auch ohne. Nach kurzer Zeit erschließt er sich dazu ein Exemplar heimlich zu kaufen. Seine Tochter ist ebenfalls scharf auf dieses Buch und möchte unbedingt ein Autogramm der Autorin.
Dann nimmt die Spannung oh plötzlich ihren Lauf, denn der unscheinbare Security Mann ist ein ehemaliger Cop.  Eine Familie Geschichte voller Schrecken und Geheimnisse. Die Autorin des geheimnisvollem Psychothrillers, weiß mehr als die Preis gibt. Wie hängen diese beiden Schicksale miteinander zusammen?
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Allerdings nicht für schwache Nerven da die ein oder andere Szene doch sehr blutig beschrieben ist. Aber auf jeden Fall etwas für die Fans von Cody McFadyen…..
Definitiv ein ganz großes Jahres Highlight für mich mit fünf Sternen