Einfach fantastisch

School of Myth & Magic, Band 2: Der Fluch der Meere (Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Jennifer Alice Jager

Mit dem zweiten Band der Reihe "School of Myth and Magic: Der Fluch der Meere" hat die Autorin Jennifer Alice Jäger den ersten Band nochmals übertroffen. In dem Buch gibt es so viele fantastische Plot-Twists und die Spannung ist einfach mega, ich hatte einige Gänsehautmomente. Und dann kurz vor dem Ende dachte ich "Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein..." und es kam nur noch mehr Spannung hinzu.
Nach dem Ende des ersten Bandes war mit einigem zu rechnen und gleich zu Beginn der Geschichte war man sofort mitten in der Handlung. Aber wen kann Devin vertrauen, wer gehört zu den Guten und wer zu den Bösen?
In der ersten Auflage wird das Buch mit einen Farbschnitt geliefert, der zusammen mit dem ersten Band ein tolles Gesamtbild ergibt und auf dem Cover kann man schon einen wichtigen Hinweis zur Geschichte entdecken.
Ich bin jedenfalls total begeistert von dem zweiten Band und kann ihn allen sehr empfehlen, die tolle Plot-Twists und ein wenig Fantasy mögen.