Magisches Finale

School of Myth & Magic, Band 2: Der Fluch der Meere (Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Jennifer Alice Jager

Meine Meinung zum Buch:
Mit "School of Myth & Magic: Der Fluch der Meere" ist Jennifer Alice Jager wirklich ein unglaublich tolles Finale für ihre neue Dilogie gelungen. Ihr flüssiger Schreibstil hat mich wieder von der ersten Seite an mitgerissen wie eine kräftige Meeresströmung und mich bis zum Ende hin auch einfach nicht mehr losgelassen.
Ich habe wirklich jede Seite genossen und die Erwartungen, die ich nach dem ersten Band hatte, wurden definitiv nochmal um einiges übertroffen. Die Handlung blieb über die ganze Länge des Buches voller Spannung und Überraschungen und ich habe Devin und die anderen Charaktere wirklich gerne durch die Seiten begleitet. Sie sind mir ziemlich ans Herz gewachsen und es tut zugegebenermaßen schon ein bisschen weh sie jetzt wieder ziehen lassen zu müssen.
Insgesamt gesehen kann ich sagen, war dieser Band hier ein fantastischer und runder Abschluss für diese magische Dilogie und hat mir wirklich richtig gut gefallen. Ich würde die Reihe allen weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem neuen Romantasy Highlight für sich sind.