Einfach großartig!

Heart Trouble - Helen Hoang

Heart Trouble
von Helen Hoang

Annas Leben dreht sich nur um die Musik und ihre Violine ist alles für sie - bis zu dem Tag, an dem sie den Zugang zur Musik verliert und sich nur noch selbst mit der Musik quält. Als ihr Freund dann auch noch eine offene Beziehung will, scheint sie ihren Tiefpunkt erreicht zu haben. Um sich an ihrem Freund zu rächen, beginnt auch sie, sich mit einem andren Mann zu treffen und findet heraus, dass Quan zwar äußerlich gar nicht zu ihr passt, aber doch so viel mehr Verständnis für sie hat, als ihr Freund es je hatte. Und dabei lernt Anna nicht nur, was es bedeutet, bedingungslos geliebt zu werden, sondern auch sich selbst ganz neu kennen..

Viel zu lange musste ich auf dieses Buch warten, doch das Warten hat sich gelohnt! Es war eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle und hat mich mehr berührt, als ich es für möglich gehalten hätte. Anna ist einfach so unglaublich detailliert beschrieben und man bekommt einen wunderbaren Einblick in ihr Gefühlsleben und Quan ist einfach so aufmerksam, respektvoll und liebenswürdig, dass man ihn einfach mögen muss! Eine gefühlvolle Story, die ich jedem nur ans Herz legen kann! 5/5 Sterne.