Rezension

Einfach nur super! Eine wundervolle Geschichte geht zu Ende.

Mein Herz in zwei Welten
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

Lou! Ich hoffe du wirst ein glückliches Leben in New York führen.

Inhalt

Louisa Clark versucht ihr Glück in New York, mit einem lachenden und einem weinenden Augen. Denn in England wird ihr Freund Sam, auf sie sehnsüchtig warten. Sie nimmt einen Job bei den Gropniks an, und wird dort als Assistentin arbeiten. Sie will ihren beiden Welten gerecht werden, dem in New York und dem in England. Wird es ihre Liebe zu Sam schaffen, dass die beiden vereint bleiben?

Meinung

Ich bin immer noch geflasht und weiß noch nicht so recht ob ich alles in Worte fassen kann. Jede Minute in der ich gelesen habe, habe ich hoffnungsvoll mit gefiebert und bin ganz gespannt gewesen als um das Leben in New York ging. Alle "Up" and "Downs, habe ich mitgefühlt, habe mich in Lous Lage versetzt. Der Roman hat mich absolut gefesselt! Ich denke ich werde dem Roman noch lange nachtrauern, da er nun vorbei ist. 

Fazit

Leute, bitte liest den Roman!!! Ich bin mir sicher das ich die Buch-Reihe nochmal komplett lesen werde.