Rezension

Einfach zu lesen und perfekt für den Sommer

The Opposite of You - Rachel Higginson

The Opposite of You
von Rachel Higginson

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Inhalt: 

 

Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen - und Funken! - zwischen Vera und dem heißen Sternekoch.

 

Meinung: 

 

Ich bin von diesem Buch mehr als begeistert. Allein das Cover hat mich sofort angesprochen, sodass ich am Buch einfach nicht vorbeigehen konnte. Die Story wurde wunderbar beschrieben und man konnte sich direkt in die Charaktere hineinversetzten, welche wundervoll beschrieben wurden. Außerdem hat man von den ganzen wundervollen Rezepten einfach nur Hunger bekommen. 

Ein klasse Buch, perfekt für den Sommer und einfach zum lesen. 

Klasse Wortwahl und einfach nur zu empfehlen.