tolles Buch

The Opposite of You - Rachel Higginson

The Opposite of You
von Rachel Higginson

Vera war eine tolle Köchin, doch ein Fehler ruinierte ihre Kariere. Sie verließ ihre Heimat und kam zurück, da ihr Vater an Krebs erkrankt und ihre Hilfe brauchte. Sie kaufte einen Foodtruck um ihren Kunden nach dem Feiern noch etwas Gutes anbieten zu können. Ihr Bruder hatte ein Geschäft das gut ging. Sie durfte mit dem Truck auf seinem Parkplatz stehen. Gegenüber stand das Lilou, dass vom Sternekoch Killian Quinn geführt wurde. Vera war ihm ein Dorn im Auge Er hätte sie am liebsten gar nicht hier. Mit der Zeit änderte sich ihr Verhalten. Eines Tages sah sie ihren Ex Derrek in der Zeitung abgebildet. Sie bekam wieder diese Gefühle, all das was  er ihr angetan hatte. Er war auch der Grundwarum sie Quinn auf Abstand hielt, obwohl  sie  sich zu ihm hingezogen fühlt.

Wie wird es weitergehen? Wird Derrek sie finden? Wird Vera Quinn eine Chance geben? Wird ihr Foodtruck ein Erfolg?

Ein wirklich bezauberndes Buch. Ich liebe es ganz einfach. Bin schon sehr auf die anderen Teile gespannt.