Ella und Maya habe ich so in mein Herz geschlossen

Das St. Alex - Abendstern -

Das St. Alex - Abendstern
von Anne Lück

Meine Meinung

Ich habe mich so sehr auf diese Geschichte gefreut und war so gespannt.

Cover

Das Cover ist wieder so wundervoll gestaltet und die Farben harmonieren so toll miteinander, wie das blau in das rosa verläuft, sieht so schön aus. Ich weiß gar nicht welches Cover mir besser gefällt. Aber vor allem zusammen im Regal machen sie wirklich was her.

Protagonisten

Maya und Ella mochte ich von der ersten Seite an schon so gerne. Die beiden waren einfach so wundervoll zusammen und ich habe jede Sekunde mit den beiden so genossen. Ich habe die ganze Zeit so ein Lächeln auf den Lippen gehabt und habe so mit ihnen mitgefiebert das auch alles zum Guten wendet.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wieder großartig gefallen, wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Vor allem in das Setting habe ich mich wirklich verliebt und die Protagonisten wurden sehr echt und authentisch dargestellt.

Fazit

Eine ganz wundervolle Geschichte die mich echt berührt hat. Hier hat wirklich alles gepasst. Zwei Protagonisten deren Gefühle und Gedanken zum Greifen nah waren und vor allem das Krankenhaus Setting mochte ich total. Maya und Ella habe ich wirklich in mein Herz geschlossen, man hat dieses Knistern zwischen ihnen richtig gespürt. Das Ende war nochmal so schön und so perfekt.

Bewertung 5/5 Sterne