Liebe im St. Alex

Das St. Alex - Abendstern -

Das St. Alex - Abendstern
von Anne Lück

Der Abschluss der St. Alex - Trilogie. & ich habe mich so sehr auf die letzte Story gefreut. Dieses Mal geht es um Maya. Sie & Ella sind einfach toll, glaubwürdig, ausgearbeitet & super sympathisch. Direkt nach den ersten Seiten findet man sich wieder wohl & möchte das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand legen. Auch kann man die stressigen Stunden auf der Intensivstation nachvollziehen. Man fühlt sich beim Lesen, als wäre man mittendrin & dabei. Es ist so viel Leidenschaft & Herzblut in dieser Geschichte & für diesen Beruf. Es ist immer wieder schön, alte Bekannte wiederzusehen & auch neue kennenzulernen. In diesem Band geht es auch um ernste Themen wie Sterbebegleitung & dementsprechend auch um Tod (für mich persönlich gerade nicht das einfachste Buch). Trotz dem, was bei mir gerade passiert, habe ich diese Geschichte sehr gerne gelesen. & tue mich gerade echt schwer, Abschied vom St. Alex zu nehmen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm, man muss die Geschichte einfach in einem Rutsch durchlesen. Danke für diese tolle Trilogie, die ich ganz bestimmt irgendwann noch einmal lesen werde.