Rezension

Entrissen

Entrissen - Tania Carver

Entrissen
von Tania Carver

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen.
Er spürt schwangere Frauen auf, die kurz vor der Entbindung stehen, überfällt und tötet sie und verschwindet mit dem Baby.
Die Polizei steht vor einem Rätsel… Wer ist der Mörder und welche Beweggründe hat er?
Die Opfer scheinen keinerlei Beziehung zueinander zu haben, bis bei den Ermittlungen von Phil und seinem Team immer wieder ein Name auftaucht –Ryan Brotherton.
Alles scheint so einfach und passt so gut zusammen. Um die Tätersuche zu beschleunigen wird die Psychologin Marina Esposito hinzugezogen.
Das war ein verhängnisvoller Fehler und auf einmal überschlagen sich die Ereignisse.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Die Autorin hat sich hier eine wirklich außergewöhnliche und zugleich abstoßende Geschichte ausgedacht.
Tania Carver beschreibt mit vielen Details, so dass man sich schnell und einfach in die Geschichte und die Charaktere hineinversetzen kann.
Ein Buch für starke Nerven und bestimmt nichts für werdende Mütter.