Rezension

Erneut ein toller Roman der Autorin

Hero - Ein Mann zum Verlieben - Samantha Young

Hero - Ein Mann zum Verlieben
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Alexa Holland und Caine Carraway teilen ein bitteres und tragisches Familiengeheimnis, beide kennen sich jedoch nicht persönlich, bis sie eines Tages zufällig bei der Arbeit aufeinandertreffen. Als Caine den Namen Holland hört, eskaliert die Situation und Alexa verliert ihren Job.

Was genau dahinter steckt und wie Alexa, ausgerechnet mit Caines Hilfe, ihre berufliche Zukunft retten will, müsst ihr natürlich selbst lesen…

Fazit: Die Geschichte von Alexa und Caine war mal etwas völlig anders und hat mir wirklich sehr gut gefallen. Natürlich knistert es Genretypisch ganz schön zwischen den beiden, dennoch erschafft Samantha Young erneut tolle Charaktere, die nicht immer nur an das Eine denken und mit beiden Beinen im Leben stehen. Die Mischung aus spannender Erzählung und prickelnden Szenen ist der Autorin auch in diesem Roman sehr gut gelungen. Mein persönliches Highlight war Caines liebevolle, ältere Nachbarin, die mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht hat.

Wer Geschichten der Autorin mag, wird diese hier lieben…