Erotisch, Fesselnd bis zum Ende

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

MEINUNG :

In " The Club - Flirt geht es um Jonas der sich bei einer Dating Agentur angemeldet hat, obwohl es in Seattle genug Frauen gibt. Deswegen braucht er " The Club" um dort nicht nur eine sondern mehrere Frauen treffen zu können. Als er aber eine Privatnachricht von einer Mitarbeiterin liest die seine Anmeldesachen ausgewertet hat und die Ihm etwas sehr privates verrät muss er sie finden.

Jonas meldet sich bei einer Dating Agentur an um Abwechslung zu haben und  seine Freiheit auszuleben. Er glaubt nicht das er nur eine Frau braucht im Leben, bis eine Mail alles verändert.

Sarah arbeitet für The Club und bearbeitet die Mails wegen der Anmeldung der neuen Mitglieder. Als sie auf Jonas Mails trifft ist es irgendwie anders. Sie überprüft ob diese Männer und ob deren Daten stimmen. Eigentlich studiert sie Jura und der Job ist so etwas wie ein Nebenverdienst.

Der Schreibstil von Lauren Rowe ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Geschichte von Jonas und Sarah gezogen. Das Buch wird im Wechsel von beiden erzählt und man kann so immer erfahren wie ihre Gedanken und Gefühle sind. Es war Interessant zu sehen aus welchen unterschiedlichen Bereichen beide kommen und doch irgendwie etwas zwischen ihnen besteht.

Die Spannung und Handlung wird schon durch den ersten Kontakt zwischen Jonas und Sarah interessant, denn eigentlich bearbeitet sie nur die Aufnahmeanmeldungen und seine war die erste die sie ohne Überwachung machen konnte. Seine Art mit wie er die Fragen beantwortet erwecken in Sarah das Bedürfnis ihn anzuschreiben ohne das "The Club" etwas davon mitbekommt. Sie denkt zuerst das er sich für den größten hält und er lieber One Night Stands hat. Sie erzählt ihm etwas von sich und sein Interesse ist geweckt. So kommt es das er alles versucht um sie zu finden. Die beiden treffen sich und das prickeln beginnt. Doch was passiert dann und was passiert wenn die Menschen von " The Club" etwas mitbekommen?  Es bleibt spannend und ich kann es kaum abwarten Band 2 in den Händen zu halten.

Das Cover verrät noch blüht viel über die Geschichte aber es ist mysteriös und man kann auf viel Erotik und andere Dinge hoffen. Der Schriftzug sticht sehr hervor.

Das Ende lässt mich mit Spannung auf den nächsten Band schauen und ich bin gespannt wie es weiter geht mit Jonas und  Sarah.

FAZIT :

Mit " The Club - Flirt schafft die Autorin einen interessanten Auftakt ihrer Reihe rund um den " The Club". Machenschaften, Intrigen und andere Dinge begleiten den Leser und man darf sich auf den zweiten Band freuen. Au jeden Fall ein Muss für Erotik Fans