ღRezension zu >The Club: Flirt< von Lauren Roweღ

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Ich bin begeistert von diesem Buch!

Wow. Was für ein Buch! Ich bin begeistert. Schon die ersten Seiten haben mich absolut in ihren Bann gezogen, sodass ich dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Das liegt nicht nur an dem atemberaubend guten Schreibstil der Autorin, sondern auch an dem überraschenden Plot, den sie geschaffen hat und der für mich in dieser Richtung neu war. Natürlich ist die Liebeskonstellation nicht neu, aber die Idee des „Clubs“ dafür umso mehr.

Besonders die Charaktere haben mich von dieser Geschichte überzeugt. Mit Sarah konnte ich mich sofort identifizieren und ich mochte sie von Anfang an. Ich kann ihre Gedankengänge sehr gut nachvollziehen, habe ich Zweifel verstanden und auch ihre dementsprechenden Reaktionen. Und in Jonas habe ich mich quasi direkt verliebt, auch wenn mich seine Anmeldung beim Club am Anfang doch ein wenig an seinem Charakter hat zweifeln lassen, konnte ich nichts dagegen tun, dass ich ihn faszinierend und anziehend fand. Je mehr die Geschichte dann ins Rollen kam, desto mehr hat mich Jonas von sich überzeugt. Ich kann absolut verstehen, dass Sarah ihm so verfallen ist. Ich wäre es auch.

Auch die übrigen Charaktere haben mir gefallen und ich bin mehr als gespannt, wie es dann im nächsten Teil weitergeht. Die Atmosphäre in diesem Buch ist einfach überwältigend. Ich habe so mitgefiebert und nach dem ersten Treffen der beiden gelechzt. Und trotzdem ist auch ihre Kommunikation bis dahin einfach göttlich. Ich liebe den Humor der Autorin und habe manche Szenen mehrmals gelesen, weil ich so lachen musste.

Fazit:

„The Club: Flirt“ ist ein wahnsinnig gut geschriebenes Buch, das mit einigen Wendungen, tollen Charakteren und viel Humor überzeugen kann. Ich liebe die Story und kann den nächsten Teil kaum erwarten. Ich vergebe die goldene Leseeule (quasi 6/5 Leseeulen)! Weiter so, liebe Lauren!

Sylvia von Bücher ღ weil wir sie lieben