The Club Flirt

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Jonas ist jung,reich,erfolgreich und wahnsinnig gut aussehend. Er könnte jede Frau haben die er nur haben wollte, doch sein Problem ist das die Frauen immer mehr wollen als einen One Night Stand. Er hingegen will jede Nacht eine andere Frau. Also beschließt er sich im Club anzumelden, einer sehr teuren Dating Agentur die ihm Dates genau nach seinen Vorgaben vermittelt. In seiner Bewerbung spricht er seine "bezaubernde Aufnahmeassistentin" persönlich an und diese antwortetet ihm auch prompt per Email was sie laut ihrem Arbeitsvertrag mit dem Club garnicht darf. Sie stellt damit Jonas Leben völlig auf den Kopf, denn all die Gründe aus denen er sich im Club angemeldet hat sind für ihn auf eimal egal. Jonas will nur noch sie, seine bezaubernde Aufnahmeassistentin und setzt alles daran sie zu finden.

Die Geschichte wird im Wechsel aus Jonas und Sarahs Sicht beschrieben. Die beiden Protagonisten sind sehr gut beschrieben und waren mir vom ersten Moment an sehr Sympathisch auch wenn Jonas oftmals zu einem Verhalten wie ein Arschloch neigt. Das Buch konnte mich direkt von Beginn an an sich fesseln da der Schreibstil sehr leicht und angenehm zu lesen ist. Es handelt sich hier um einen erotischen Roman bei dem das Thema Sex natürlich im Vordergrund steht. Wer einen klassischen Liebesroman mit nur einer kleinen Sexszene erwartet ist hier falsch, denn hier reiht sich eine heiße Szene an die nächste. Meine Erwartungen an das Buch wurden voll und ganz erfüllt und ich warte voller Spannung auf den zweiten Band. Von mir gibt es volle 5 Sterne und eine Leseempfehlung für alle die Erotische Romane mögen.