Es geht absolut spannend weiter

Die Luna-Chroniken 03: Wie Sterne so golden
von Marissa Meyer

Cress ist eine Lunarierin und eine Hülle, weshalb sie von ihren Eltern als Baby weggegeben wurde. In die Hände von Thaumaturgen. Ihre speziellen Fähigkeiten sich über das Internet Informationen zu beschaffen und sich in diverse Programme und Systeme reinhacken zu können, zeigen sich schon früh und deshalb wird sie von der Thaumaturgin Sybille auf einen Satelliten im All verfrachtet und steht fortan im Dienst der lunarischen Königin. Als sie eines Tages mit Cinder Kontakt aufnimmt, macht sich diese zusammen mit ihrer Crew auf den Weg, Cress zu befreien.

Auch der dritte Teil der Reihe war wieder sehr spannend und hat mir sehr gut gefallen.
Cress ist zwar ein wenig naiv, weil sie so lange Zeit von allem und jedem abgeschottet war, aber sie ist auch total niedlich und ich mag sie wirklich sehr. Ich hoffe wirklich, dass sich zwischen ihr und Thorne noch etwas entwickelt.
Auch vom Schreibstil her war die Geschichte wieder sehr spannend und flüssig. Ich habe wieder sehr mitgefiebert.
Generell zählt die Reihe eigentlich schon seit dem ersten Band zu meiner liebsten. Ganz klare Empfehlung.