... es wird i

Das schwarze Element - Folge 4 -

Das schwarze Element - Folge 4
von Nicole Böhm

Nicole Böhm versteht es mit einer tollen Story und einem fesselnden Schreibstil die Leser regelrecht ins Buch zu ziehen. Der vierte Teil ist noch spannender als der dritte. Während in den ersten drei Teilen viele Fragen aufgeworfen wurden und man einiges an Hintergrundwissen erlangt hat fügen sich die Informationen hier stückchenweise immer mehr zusammen. Und es bleiben noch genug Fragen offen.
Im Wesentlichen hat der vierte Band drei Hauptschauplätze. Da wäre zum einen das Quartier in Seattle und seine Bewohner, die sich aktuell gegenseitig an die Gurgel gehen. Und wenn Seelenwächter mal loslegen ...Währenddessen treffen sich Rose und Akil mit Matthew. Ein klärendes Gespräch, das durchaus nötig war und noch ein paar sehr interessante, aber unerwartete Infos mit sich bringt. Und auch Anna und Jess waren nicht untätig. Sie haben sich auf eine gefährliche Reise begeben, Kategorie Abenteuerurlaub. Schuld war Jaydee, der "tropfte" und immer wieder einen verstörenden Satz auf einen Zettel schrieb...
Und ich möchte einfach nur wissen, wie alles zusammenhängt....auf den nächsten Band warten ist immer so grausam!
Fazit:
Die Reihe ist ein must-read! Wer sie nicht liest hat eine mega spannende Geschichte verpasst.