Escape-Room-Abenteuer für Leser ab 11 Jahren

The House Trap -

The House Trap
von Emma Read

Auf der Suche nach der plötzlich verschwunden Amity stoßen Deliah, Claude und Sam im dunklen Wald auf ein mysteriöses Herrenhaus, das in der Zeit eingefroren scheint. Es ist alles mehr als merkwürdig und als sie im Inneren Amity finden beginnt das Haus plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln. Den Vieren wird klar, dass sie, wollen sie dem Haus wieder entkommen, Rätsel lösen müssen. Doch das wird nur klappen, wenn sie zusammenhalten und ihre Kräfte und ihr Wissen bündeln.

Dieses Buch ist ein spannendes Abenteuer, bei dem man als Leser mitfiebert ob und wie die vier dieses alte unheimliche Haus wieder verlassen können/werden. Wer schon einmal ein Escape-Room Spiel gespielt oder ein Buch darüber gelesen hat weis wovon ich schreibe. Allen anderen sei gesagt ist dies ein furioses Abenteuer, das mit Rätseln, überraschenden Wendungen und einer gespenstischen Atmosphäre punkten kann.

Also wer sich mal wieder so richtig schön gruseln will und gleichzeitig ein lang gehütetes Geheimnis lüften möchte, dem empfehle ich dieses Buch.