Fakeehe mit gewissen Vorzügen

Our hearts on ice -

Our hearts on ice
von Teagan Hunter

Wenn aus Fake Ernst wird

Eishockeyspieler sind einfach heiß. Das kann man bei diesem Cover sofort sehen. Das Sixpack und der gestählte Körper sind einfach sexy. Aber auch das Stadion im oberen und unteren Teil des Covers gefällt mir gut. Des Weiteren mag ich die verschiedenen Blautöne und die Art wie der Titel geschrieben wurde sehr. Ein sehr schönes Cover, dass garantiert den Blick auf sich zieht.

Zitat: "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas – oder?"
In diesem Fall wohl eher nicht. Was ist geschehen, dass die beiden sich Hals über Kopf in Vegas getraut haben? Da muss ja viel Alkohol geflossen sein.
Doch warum ist Ryan so mürrisch und vernarbt? Was ist vorgefallen? Werden beide das Jahr ohne Probleme überstehen?
Auf jeden Fall hat mich der Klappentext sofort überzeugt und ich wollte unbedingt diese Geschichte lesen.

Die Charaktere dieses Buches sind sehr gut gelungen. Ich hatte meine große Freude mit der ein oder anderen Person. Die Mischung war absolut passend und alle haben miteinander harmoniert.

Meine Meinung
„Our hearts on ice - Eine Hockeyromance (Carolina Comets 2)“ von Teagan Hunter aus dem Forever Verlag ist eine sehr unterhaltsame Sportromance. Es ist das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe und ich bin froh, dass ich zu dieser Sportromance gegriffen habe. Ich hatte meine wahre Freude an diesem Buch. Der Schreibstil der Autorin ist unterhaltsam, flüssig und angenehm leicht zu lesen, wodurch man sehr gut in die Geschichte findet und ihr auch sehr gut folgen kann.

Das Buch wird aus Sicht von Ryan und Adrian erzählt. Meine Lieblingserzählweise, denn dadurch erfährt man viel mehr über beide Protagonisten.
Oh nein. Bei Ryan geht es gerade nur in eine Richtung. Nämlich bergab. Gut, wenn man dann mal einen über den Durst trinkt. Oder vielleicht doch nicht?
Eigentlich geht es Adrian Rhodes den Umständen entsprechend gut. Bis eine private Nachricht ihn eines besseren belehrt. Da gibt der Spitzname "Biest" sein restliches dazu. Doch ist dies alles auch ein Grund für eine Blitzehe mit Ryan?

Mein Fazit
Was für eine gelungene Sportromance. Da gebe ich doch gerne eine Leseempfehlung.
Auch wenn ich direkt mit dem zweiten Band begonnen habe, hatte ich nicht das Gefühl, dass mir Vorwissen fehlen würde.

Bereits die Widmung war klasse und hat mir das erste Grinsen ins Gesicht gezaubert. Dadurch war der Einstieg schon perfekt.

Normalerweise sind die Hauptprotagonisten meine Lieblinge, aber in diesem Buch war es ein Nebencharakter. Um genauer zu sein, Ryans Grandma. Sie hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und die besten Sprüche rausgehauen. Einfach herrlich wie sie jeden für sich gewinnen konnte. Gemeinsam mit Nancy war sie unschlagbar.

Aber natürlich mochte ich auch Ryan, Rhodes, Harper und Collin, sowie noch einige andere.
Schön fand ich, dass Ryan von ihrer Grandma Schöne genannt wird. Es hat mich träumen lassen und ich musste sofort an einen Disneyklassiker denken.

Mir hat es auch sehr gut gefallen, wie Ryan und Rhodes miteinander harmoniert haben. Das Ryan sich von Rhodes Narben nicht hat stören lassen, auch wenn der Grummelbär es nicht wahrhaben wollte.

Was mich bei Rhodes jedoch etwas irritiert hat, ist, dass er sich ziemlich gut an alles erinnern konnte, was die Hochzeit betrifft. zumindest hatte ich den Eindruck während dessen Lesens immer wieder mal.

Ich hatte eine tolle Lesezeit mit Ryan, Rhodes und allen anderen und freue mich schon auf den 3. Band „Our kisses on ice“, der am 03.04.2023 erscheinen soll und in der es um Lowell und Hollis gehen wird.