Ob Vegas so eine gute Idee war?

Our hearts on ice -

Our hearts on ice
von Teagan Hunter

Nach einer durchzechten Nacht wacht Youtuberin Ryan neben dem Hockeyspieler Adrian Rhodes auf. Sie stellt fest, dass sich die beiden in Vegas das Ja-Wort gegeben haben. Doch gemeinsam besprechen sie, für die Öffentlichkeit verheiratet zu bleiben, damit die Karriere von Adrian Rhodes darunter leidet.

Ob dies gelingt? Und wie wird es mit den beiden weitergehen?

Ryan ist eine selbstbewusste, selbstständige und fröhliche Person. Durch ihren Youtube-Kanal hat sie gelernt, dass jeder seine eigene persönliche Schönheit hat und diese auch offen zeigen kann. Rhodes lässt sich nichts gefallen und schämt sich für die Narbe, die ihn seit einem Unfall im Gesicht zeichnet. Doch er merkt schnell, dass Ryan nicht so denkt und er sich ihr anvertrauen und offen dazu stehen kann, er selbst zu sein.

Das Cover ist klasse und der Klapptext hat meine Neugierde weiter steigen lassen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, sodass man nur über die Seiten fliegt und nicht aufhören kann zu lesen. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel immer weiter an und die Erzählperspektive finde ich auch super, da man sowohl aus der Sicht von Ryan und Rhodes liest und somit immer mehr über die beiden erfährt.

Eine tolle und faszinierende Geschichte über zwei Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten, aber doch Gemeinsamkeiten haben.