Fand ich super

A Different Blue -

A Different Blue
von Amy Harmon

Das Leben hat es mit Blue nicht immer gut gemeint. Als Baby ausgesetzt wurde sie von einem fremden Mann aufgezogen. Als dieser ganz plötzlich verschwindet, ändert sich ihr Leben erneut. Ein neues Zuhause, eine neue Person, die sich in ihr Leben mischt. Alles nicht einfach für Blue.

Mehr soll zum Inhalt gar nicht verraten werden, denn es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen. Das Buch hatte einige Überraschungen parat und das liebe ich total. Ich hatte einige Male den Eindruck zu wissen, was passiert, ich lag jedes Mal total daneben.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich sofort "mittendrin" und bin sehr schnell durch die Geschichte geflogen. Eigentlich schade, ich hätte gerne noch mehr Zeit mit Blue verbracht. An diesem Buch passte einfach alles. Emotional, mitreißend, sehr spannend. Einfach ganz unglaublich schön.

Ich mochte die Protagonistin sehr, ich mochte Amy Harmons Liebe zum Detail, ohne immer gleich zu viel zu verraten. Insgesamt ein richtig tolles Buch, ich habe es sehr gerne gelesen. Beide Daumen nach oben.